Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

11 Antworten

  1. Marcus sagt:

    Sehr schöner Artikel. Jedoch fehlt meiner Meinung nach der beste Anbieter für bezahlte Artikel, Rankseller. Natürlich hat jeder eine andere Meinung zu dem Thema, aber ich bekomme die meisten meiner Aufträge über Rankseller.

  2. Markus sagt:

    Hallo, vielen Dank für den Artikel und die Auflistung nebst Informationen. Ich kannte bis dato nur hallimash und Ranksider und finde auch, das da das Thema Preis pro Artikel und entsprechenden Anforderungen an den Blog gerade bei Ranksider schon recht hart sind. Ich werde mich jetzt mal an die anderen, von Dir gezeigten Anbieter heranwagen….also: Vielen Dank nochmals ! Beste Grüße, Markus

  3. Katrin sagt:

    Hab auch noch einen Tipp:

    blogads.de

    Viele Grüße
    Katrin

  4. Anne Swirr sagt:

    Herzlichen Dank für die Auflistung. Werde mich gleich mal dranmachen und einige Registrierungen vornehmen.

  5. Denis sagt:

    Interessanter Artikel. Es gibt tatsächlich sehr viele Möglichkeiten Geld im Internet zu verdienen.

  6. Daniel sagt:

    Man tippt sich aber dumm und dämlich bei vielen Anbieter wo es heißt „Geld verdienen im Schlaf“ oder „Geld verdienen mit ein bisschen schreiben“. Das sind oftmals sehr starke und lange Artikel/Berichte die man verfassen muss.

    Gruß

  7. SEOBlogger sagt:

    Gerade für relativ junge Blogs eignen sich bezahlte Artikel am besten zur Monetisierung, da die Besucherzahlen oft noch nicht so hoch sind dass man mit Adsense wirklich Einnahmen hat.

  8. Lando sagt:

    Bezahlte Artikel sind eine gute Möglichkeit, man sollte jedoch nicht nur aufs Geld gucken sondern auch wirklich beim Thema des Blogs bleiben. Das sehe ich leider bei vielen anderen genau anders rum.

  9. Santos sagt:

    Habe den Artikel grade eben im Internet gefunden. Ich habe mit Blogads gutes Geld verdient. Zwar nicht reich geworden aber ein kleines nebengeschäft!

  10. Dominik Stolle sagt:

    Sehr interessant zu lesen vor allem für Anfänger 😉

    Danke dafür

    Lg Dominik

  11. Alex am online Geld verdienen sagt:

    Hi Andreas!

    Sehr wertvoller Beitrag! Vielen Dank!

    ..eine Übersicht oder Vergleich über die Verdienstmöglichkeiten wäre noch ein grosser Mehrwert für die Leser.

    Freue mich auf weitere Beiträge von dir!