Sebastian

Eigenlich Autor des bekannten Gaming Blogs KarasuGames, doch hin und wieder schreibt Sebastian auch mal auf Addis Techblog.

3 Antworten

  1. sascha sagt:

    Hallo danke für deine Arbeit und den Interessanten Artikel ich denke auch das Nintendo schon immer mehr Familiär war und die anderen Konsolen mehr für die Gamer Communty.. weiter so les hier in Zukunft weiter 🙂

  2. Peter sagt:

    Schon ein nettes Teil, ich konnte mich nur mit dem Controller noch nicht so ganz anfreunden… Ich befürchte aber, das es gegen Ende des Jahres – wenn wahrscheinlich die neuen Konsolen kommen, sie es schwer haben könnte. Für alle Fans von Mario & Co. ist es natürlich ein Muss, zum Ersten mal ein Mario in HD! 🙂
    lg

  3. Sophie sagt:

    Also ich schenke meinem Mann nächste Woche die neue Wii U. Ich hoffe sie gefällt ihm, da er schon immer gerne Mario gespielt hat. Eine PS3 kommt für mich nicht in Frage, da ich mit den Spielen nichts anfangen kann. Bei der Wii U kann ich mitspielen :-).