Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

4 Antworten

  1. Stylisch und funktionell. Ist doch schön wenn man nicht mehr jedes mal das Handy aus der Tasche holen muss, wenn jemand anruft oder schreibt. Bedenken habe ich nur, ob man mit den Fingern einigermaßen entspannt den Touchscreen der Uhr bedienen kann.

  2. Günter sagt:

    Ich hatte eigentlich gedacht, dass Apple jetzt endlich so eine Uhr vorstellen wird. Leider haben sie bei der Entwicklerkonferenz nichts dazu gesagt.

    Es wäre interessant zu erfahren, wie viele Leute sich schon so eine Uhr gekauft haben. Mir ist im Bekanntenkreis zumindest noch niemand mit ihr aufgefallen.

  1. 13. Januar 2013

    […] Die I´m watch ist in erster Linie eine Armbanduhr und zwar eine ziemlich smarte, denn sie arbeitet ganz hervorragend mit einem Smartphone zusammen. Aus diesem Grund hat sie auch kein gewöhnliches Ziffernblatt, sondern einen kleinen Touchscreen. Und die Uhrzeit zeigt sie auch nicht nur an, sie bringt auch eine ganze Reihe Apps mit. Hier findest du meinen Test zu I´m Watch. […]

  2. 3. Februar 2013

    […] freundlicherweise von Nintende zur Verfügung gestellt wurde. Und mal was völlig anderes war der Test der Smartphone Uhr I´m Watch […]