Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Antworten

  1. Andreas sagt:

    Yaaay… ein moderne Unterhaltungselektronik OHNE Klavierlack? Wo bekommt man denn so etwas heutzutage noch :D? Allein das ist für mich schon fast ein Kaufgrund. Und dann auch noch die Tatsache, dass es einen echt guten Sound zu machen scheint dieses Headset.

  1. 12. Januar 2016

    […] die in erster Linie dem Musikgenuss dienen. Obwohl diese teilweise, wie das oben zu sehende Avantree Headset, durchaus auch über eine Telefonfunktion verfügen können. Trotzdem sind diese zur Nutzung als […]