Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

6 Antworten

  1. Sabrina sagt:

    Da hast du schon recht. In meinem Umfeld fällt mir jetzt spontan wirklich niemand ein, der zu Hause einen normalen PC nutzt und keinen Laptop. Seitdem ich mein Tablet habe, benutze ich auch meinen Laptop kaum noch. Eig nur nur, wenn ich was für die Uni machen muss, aber für die täglichen Spielereien wie Facebook, Youtube, Twitter usw benutzte ich eig nur noch mein Tablet oder eben das Smartphone.
    Liebe Grüße und Frohes Neues 🙂

  2. Mathias sagt:

    Zum verreisen ist ein Tablet eigentlich zu groß. Würde da eher ein Iphone mit Internet vorziehen. Und der Laptop liegt dann im Koffer.

  3. Sonja sagt:

    Ich bevorzuge für unterwegs auch eher das IPad.
    Passt überall rein und ist leicht.
    Der Laptop im Urlaub oder für unterwegs ist mir zu groß und zu unpraktisch

  4. Daniela sagt:

    Ich persönlich nutze meinen Laptop nur noch um Dokumente zu erstellen. Für das tägliche surfen, Videos Schauen, Filme schauen benutze ich nur mein iPad und mein iPhone. Ich glaub wenn ich es recht im Sinn habe, wurde mein Laptop das letzte mal vor 3 Moanten berührt 🙂 Ich denke es liegt vor allem an der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit der Geräte. Zudem kann ich mit dem Tablet noch viel mehr machen.

  5. Markus sagt:

    Läuft dass denn mit dem richtigen Windows 8? Microsoft hatte mit dem ersten Surface ja nur die abgespeckte Version dabei, mit ARM Prozessor und da liefen dann eben nicht die normalen Windows Programme, sondern nur die neuen Windows 8 Apps?

  6. Jens Karibu sagt:

    Meine Familie nutzt den Computer daheim auch kaum noch. Dank den smartphones brauch man das ja eigentlich auch nichtmehr wirklich. Und es liest sich besser, wenn man abends vor dem Fernseher in das Tablet schaut 😉