Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

10 Antworten

  1. maki sagt:

    Ich habe erst gestern bei mir im Blog was von denen vorgestellt 🙂

    Die haben auch eine Sonnenbrillen Kamera, ala James Bond, wobei sie doch sehr auffällig ist.

    Rollei Cam 100 Sonnenbrille

    Bei SElfies, muss ich doch gestehen, dass ich noch nie wirklich eins gepostet habe :/
    die sind auch gar nicht so leicht, schnell ist ein doofer blick drinnen und das Foto ist misst. Und bei mir waren auf allen versuchen doofe blicke 😀

    dank jahrelangem Basketball spielen sind meine Arme dafür jedoch in der Länge optimal 🙂

  2. Maik sagt:

    Ich habe mir vor einigen Wochen auch eine Selfie-Stange zugelegt… Es war zwar nicht der Selfie-Stick von Rollei, sondern ein günstigeres Model, aber ich bin dennoch gaz zufrieden. Bei meinem (wohl ein chinesisches Model oder so) scheint die Verarbeitung nur nicht ganz so pralle zu sein :/

  3. Jana sagt:

    Verbringe gerade den 3. Oktober mit Internetsuchen nach „Selfie Stick“, weil meine Tochter unbedingt so etwas braucht! Bis vor wenigen Minuten wusste ich noch nicht einmal, dass es so etwas überhaupt gibt. Aber der Erfindungsreichtum des Menschen überrascht halt immer wieder.

    Der Rollei Stick ist leider recht teuer. Ich habe noch als Empfehlung für andere Modelle diese Seite gefunden: http://www.selfiestickcenter.de/

    Die Vorstellung, dass bald alle ihr Smartphone an so einer Stange bei Konzerten oder sonstigen Veranstaltungen in die Höhe halten, ist der reine Horror. Schon jetzt sieht man vor lauter leuchtenden Screens schon fast nix mehr…

  4. simione Schweiuger sagt:

    Mittlerweile gibt es ja sogar schon Selfie Sticks für unter Wasser, hab ich hier zufälig gefunden: Selfie Stick Underwater

    Mit dem man auch von unter Wasser aus Selfies machen kann beim Tauchen oder Schwimmen.

  5. Joerg sagt:

    Hey Andreas,

    deine Idee mit den Konzertbesuch ist super. Ich glaube aber nicht das du die Selfie Stange mit hinein nehmen kannst. Aber vielleicht klappt es auf kleineren Konzerten wo die Security nicht so streng ist.

    Grüße

  6. Lucy sagt:

    Ich mache Selfies echt total gerne, ich weiß überhaupt nicht was alle immer dagegen einzuwenden haben. Wir sollten akzeptieren, dass sich die Zeiten geändert haben. Früher hat man immer nur langweilige Fotos gemacht, aber jetzt kommen auch mal offenere Bilder dabei raus, ist doch voll ok.

    @Joerg ich habe hier gelesen, dass man die Stangen oft nicht mehr mitnehmen darf weil man sich damit ja auch hauen könnte, echt nervig dass man wegen so ein paar idioten keine fotos mehr machen darf….

  7. Stefan sagt:

    Hi Andreas,

    ich denke ebenfalls, dass es extrem schwierig werden kann, solch eine Stange mit auf ein Konzert zu bekommen. Etwas übervorsichtig, aber wer weiß was manche damit anstellen.

    Aber die Nutzungsmöglichkeiten für Selfie Sticks sind eigentlich wirklich sehr umfangreich. Hier gibt es ein paar Ideen wie man die Stäbe nicht nur für Selfies verwenden kann. Auf Instagram sieht man auch vermehrt die beschriebenen Follow-me shots, die ich irgendwie cool finde.

  8. Alex sagt:

    Ich bin beim suchen nach einer geeigneten Seite auf eine Website gestoßen, welche auch Selfie Stangen von Rollei getestet und bewertet hat. Ein Blick lohnt sich. Bin mit meinem Modell sehr zufrieden.

  9. Sarah sagt:

    Habe den Selfiestick auch getestet und für gut befunden.

    Wobei ich an dieser Stelle erwähnen muss, dass sich die meisten Selfiesticks gegenseitig nicht viel nehmen.

    Gibt wenige Produkte, die wirklich schlecht sind.

  10. Martin sagt:

    Ich hatte auch diesen Stick aber mittlerweile gibt es ja schon 1000 verschiedene Arten von Selfie Sticks, welche sich in der Qualität jedoch nichts nachstehen. 😀