Sebastian

Eigenlich Autor des bekannten Gaming Blogs KarasuGames, doch hin und wieder schreibt Sebastian auch mal auf Addis Techblog.

3 Antworten

  1. Marc Peters sagt:

    Nette Idee mit dem Game Hook.

    Aber heißt es nicht eher „Das Review“? Klingt für mich gebräuchlicher.

    • Das ist immer schwierig einen Artikel für einen englischen Begriff einzudeutschen! Streng genommen müsste man wohl sogar „Die Review“ sagen. Schließlich bedeutet Review ja Rezension. Aber „die Review“ von „die Rezension“ klingt ja noch bescheuerter. Egal welchen bestimmten Artikel man da nutzt, irgendwie klingt es immer ein wenig blöd. Die Engländer haben es da bedeutend einfacher: Die sagen einfach „the review“ und aus die Maus!

  2. Sebastian sagt:

    Der Titel des Beitrages ist nicht auf meinen Mist gewachsen 😉

    Ich hätte auch eher zu „Die Review“ tendiert