Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Antworten

  1. Lukas sagt:

    Eine interessante, weil preiswerte Alternative zum standardmäßigen Einbruchschutz. Allerdings ist es nach meiner Erfahrung oftmals nicht ausreichend, einen belebten Eindruck vorzutäuschen, da professionelle Einbrecher diese Mache bereits kennen. Daher: Sinnvoll, wenn wirklich kein Geld für eine effektivere Einbruchsicherung besteht. Ansonsten sind Alarmanlagen und/oder Überwachungskameras vorzuziehen. Zumal diese heute auch längst nicht mehr die Welt kosten 🙂

  2. Bernd sagt:

    Danke für den Beitrag, überlege mir jetzt auch einen TV Simulator zuzulegen. Hat sich da mittlerweile etwas getan? Kann jemand aktuelle Empfehlungen für einen Fernsehsimulator geben?

  1. 8. November 2016

    […] dem Markt findet man verschiedene Modelle an TV Simulatoren. Einfach Geräte werden direkt in die Steckdose gesteckt und dort wie eine Lampe per externer […]