Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Antworten

  1. Alhakim sagt:

    Die Geräte sind leider sehr teuer und in der Wartung sehr aufwendig. Ich suche seit Jahren einen vernünftigen von der Firma Roland, aber unter 10.000 kriegt man nichts.
    Man kann damit wunderbar Autobeschriftungen, Wandtattoos und andere Folienarten erstellen, direkt bedrucken und plotten.
    Aber die extrem hohen Kosten… 🙁

  2. Dennis sagt:

    In meiner Universität hatten wir so einen Plotter und als ich mich irgendwann mal erkundigt habe, was das Ding gekostet hat, ist mir auch fast der Kinnladen runtergeklappt. Das sind eben noch echte Maschinen 😉