8 Tipps, wie man Weihnachtsgeschenke richtig verschickt

Weihnachten steht vor der Tür. Das heisst wieder, dass jede Menge Geschenke verschenkt werden wollen. Aber nicht immer ist es möglich ein Geschenk persönlich zu ergeben, weil der Beschenkte unter Umständen räumlich zu weit entfernt wohnt! In diesem Fall bleibt einem nichts anderes übrig, als das Geschenk per Paketversand zu versenden.

Ärgerlich wird es allerdings, wenn das Geschenk auf dem Weg zu Bruch geht. Damit die wertvollen Gadgets, Smartphones und Co heil beim Beschenkten ankommen, hier mal eine kleine Infografik, worauf man beim Versand achten sollte:

Weihnachtsgeschenke richtig versenden | InfografikQuelle: CollectPlus

Über Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Markiert mit , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

One Response to 8 Tipps, wie man Weihnachtsgeschenke richtig verschickt

  1. Sabrina sagt:

    Also ich mache es immer so wenn einer zu weit weg wohnt, das ich die Geschenke online kaufe und dann gleich seine Adresse als Lieferadresse angebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *