Addis Techblog wünscht Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten 2014 wünscht Addis Techblog

Addis Techblog wünscht Frohe Weihnachten (Bild: Andreas Rabe)

Addis Techblog wünscht allen Lesern, Fans und Followern ein Frohes Weihnachtsfest und viel Spass mit euren neuen Smartphones, Gadgets, Computern und Technik-Spielzeug.

Zwar ist das Jahr an Festen reich,
Doch ist kein Fest dem Feste gleich,
Worauf wir Kinder Jahr aus Jahr ein
Stets harren in süßer Lust und Pein.

O schöne, herrliche Weihnachtszeit,
Was bringst du Lust und Fröhlichkeit!
Wenn der heilige Christ in jedem Haus
Teilt seine lieben Gaben aus.

Und ist das Häuschen noch so klein,
So kommt der heilige Christ hinein,
Und Alle sind ihm lieb wie die Seinen,
Die Armen und Reichen, die Großen und Kleinen.

Der heilige Christ an Alle denkt,
Ein Jedes wird von ihm beschenkt.
Drum lasst uns freu’n und dankbar sein!
Er denkt auch unser, mein und dein.

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

Über Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Markiert mit , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

One Response to Addis Techblog wünscht Frohe Weihnachten

  1. Karolin sagt:

    Ich hoffe du hattest tolle Weihnachten und ein schönes Silvester. Dann wünsch ich mir noch das 2016 weiter so tolle Beiträge kommen wie die Zeit davor. Ich lese wirklich gern bei dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *