Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

5 Antworten

  1. A. Rabe sagt:

    Donald Trump will das Internet schließen #sendDonaldtospace #internet https://t.co/q7Tj8v7API

  2. Henning sagt:

    Trump erinnert mich immer mehr an Daniel Düsentrieb. Verrückte Ideen, spricht genau so seltsam und ist einfach durchgedreht.
    Ich hoffe wirklich inständig, das es bei ihm nichts wird…

  3. Stefan sagt:

    Ich sehe es schon kommen… Wir müssen wieder Zeitung lesen….

  4. Max sagt:

    Der Trump gehört „abgeschaltet“, was die Präsidentschaftswahl angeht … erst eine Mauer zu Mexiko, dann das Internet abstellen … also ab zurück Richtung Steinzeit … das kann man eigentlich gar nicht ernst nehmen, muss man aber, weil in den USA ja bekanntlich alles möglich ist und somit auch der Super Gau Trump …