Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

7 Antworten

  1. Stefan Antkowiak sagt:

    Mit Social Media Marketing Kunden binden via @Karasutech https://t.co/sn8rzZXqSo

  2. SUPABLOG sagt:

    Mit Social Media Marketing Kunden binden via @Karasutech https://t.co/hocakrp98z

  3. Pat sagt:

    Ich weiss immer noch nicht, warum manche Unternehmen Fake Likes kaufen. Das nutzt 0. Ich weiss sogar von diversen A-Brands, dass sie sich dieser Möglichkeit bedienen.
    Aber wenn Social Media wirklich konsequent und professionell umgesetzt wird, dann ist das ein gutes Bindungstool. Es ist auch hilfreich für SEO.

    Viele Grüße

  4. A. Rabe sagt:

    New Post: Mit Social Media Marketing Kunden binden https://t.co/j0eyIOrqsi #socialmedia

  5. Daniel sagt:

    Wahrscheinlich hast du recht. Bei uns in der Baustoff Firma versuchen wir nun auch mit Facebook und Co. uns zu präsentieren. Ein ganz neues Business für uns. Aber mal schauen ob es was bringt.
    VG, Daniel

  6. Chris sagt:

    Aber wie baut man denn beispielsweise eine „Fanpage“ auf Facebook und bekommt die ersten Leute, die die Seiten liken und regelmäßig besuchen?

  7. Ich denke Social Media Marketing wird jetzt immer wichtiger, ein großer Teil der Menschen geht ja nur noch mit dem Kopf nach unten ins Handy schauend durch die gegend. Da kann man sich ja Plakatwerbung schon bald sparen.

    Kann zum Thema Social Media Gary Vaynerchuck empfehlen, er hat dazu auch einen Interessanten Youtube Kanal.
    Ansonsten sind seine beiden Bücher „The thank you economy“ und „jab, jab, jab, right hook“ wirklich zu empfehlen. Dadurch kann man so einiges lernen!

    liebe grüße Dimkaa