Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

6 Antworten

  1. A. Rabe sagt:

    Selfies sind lebensgefährlich | #Selfie #Smartphone #Foto https://t.co/vXAmq5WwgQ https://t.co/gzdo1Pws3p

  2. RT @Karasutech: Selfies sind lebensgefährlich | #Selfie #Smartphone #Foto https://t.co/vXAmq5WwgQ https://t.co/gzdo1Pws3p

  3. Jannes sagt:

    Interessante Grafik! Ich frage mich wie viele Abstürze etc. noch gar nicht in der Selfie-Statistik sind, weil die Ursache noch unbekannt ist ^^

  4. Hehe – erotische selbststrangulierung…

  5. Alex sagt:

    Interessanter Vergleich! 😀 Bleibt abzuwarten, dass der Selfie-Stick nur noch mit Waffenschein geführt werden darf!

  6. Christian sagt:

    Manch wollen sich eben auf bestimme Art präsentieren und gehen für das perfekte Foto auch enorme Risiken ein. Selfies von hohen Gebäuden oder während der Autofahrt.