Windows 10 Mobile Update – woohoo, doch keine Luftnummer

Microsoft hat begonnen Windows 10 für ältere Lumia Geräte auszuliefern. Im Moment aktualisiert sich mein Lumia 1520.

Damit es allerdings mit dem Update startete musste, zunächst die Verfügbarkeit mittels der zu installierenden App Windows 10 Update Advisor geprüft werden. Hat diese erkannt, dass das Update Verfügbar ist, kann man es über Einstellungen —> Handyupate starten.

 

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Tagged , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Windows 10 Mobile Update – woohoo, doch keine Luftnummer

  1. Gerald says:

    Weiß noch nicht was ich von Windows 10 halten soll, leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen es testen zu können weil sich eine Testversion nicht einfach so downloaden lässt. Habe eine lange Zeit Windows 7 genutzt und war damit an sich sehr zufrieden, ich habe Windows für Computerspiele und YouTube benutzt. Ich nutzte für eMails und alles andere Linux, mittlerweile ist sogar das ein oder andere Computerspiel nativ unter Linux funktionsfähig was mich sehr freut 🙂

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.