Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

5 Antworten

  1. Christian sagt:

    Ich musste grad sehr lachen!

    War denn das Kabel innerhalb des Kartons noch 8-Fach mit Folie umwickelt???

    Ich hab da auch schon die dollsten Sachen gesehen 🙂

    • Nein, die Folie haben sie sich glücklicherweise gespart. Aber das Innenleben der Box sorgt dafür, dass das Kabel wunderbar präsentiert wird.
      Ich hatte schon Smartphones, die weniger aufwendig verpackt waren.

  2. Christian sagt:

    Der Verpackungswahn ist der hammer. Ich hab gestern bei Facebook ein Bild gesehen, wo in einem Supermarkt jede einzelne Orange in Folie verpackt war…….

  3. Typisch.. Warum auch einfach, funktionstüchtig und schlicht wenn es auch aufwendig und unnütz geht?

    Die Verpackungswut ist in der Tat in den letzten Jahren extrem geworden. Das trägt bestimmt auch zu Preissenkungen bei 😉

  1. 24. April 2016

    […] Irgendwie ist das ziemlich viel Verpackung für so ein simples Kabel. Nunja, hauptsache es sieht gut aus….oder? Geschrieben von unterwegs per Smartphone http://wp.me/p45J57-2F8  […]