Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

5 Antworten

  1. Der Weg zur eigenen Homepage via @Karasutech https://t.co/INUuCwwpO5

  2. Detlef sagt:

    Ich habe schon einige Homepagebaukästen ausprobiert. Das beste ist immer noch ein CMS System wie WordPress und ein gutes Theme. Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

  3. Tina S. sagt:

    Ich persönlich finde WordPress ganz passend. Das Problem, welches ich hatte, war eigentlich der Inhalt. Diesen Aspekt hatte ich zunächst nicht gut und langfristig durchdacht gehabt und stand manchmal ohne Wort und Gedanken vor dem Computer und drehte Däumchen.

  4. PC Tastaturen sagt:

    Ein super Bericht. Ich finde WordPress einfach gigantisch. Man kann sich innerhalb von kürzester Zeit eine Nischenseite oder sogar eine Firmenpräsenz aufbauen. Man mag es nicht glauben, aber innerhalb eines Tages hatte ich ohne Vorkenntnisse meine erste Nischenseite fertig:-) Heutzutage baue ich für andere Leute schon mal die eine oder andere Homepage mit WordPress!

  1. 24. Juli 2016

    […] Addis Techblog findet sich ein Artikel, der beschreibt, wie man auf welchem Weg zur eigenen Homepage kommen […]