Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

6 Antworten

  1. Hubert sagt:

    Ich hoffe, dass durch PSVR mehr Interesse an Virtual Reality entsteht. Eine geringere Einstiegshürde im Gegensatz zu den PC Modellen ist es ja allemal.

    Dass VR irgendwann Mainstream wird, davon bin ich überzeugt – man kann nur hoffen dass auch größere Entwicklerstudios sich an VR Titel machen.

    PS: „entwickelt wurden, auf der Markt“. Da hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen!

    • Simon sagt:

      Ich denke auch, dass es mittelfristig zum Mainstream werden könnte. Jedoch wirklich erst mittelfristig.

      Zurzeit wirkt es doch noch etwas befremdlich mit so einem Ding rumzulaufen oder gar andere damit zu sehen. Vor allem ältere Menschen, welche schon ein Handy zu viel finden, werden so etwas nicht gerade positiv aufnehmen.

      Ich denke in 5-10 Jahren, quasi zum Generationswechsel, könnte das was werden. Na mal schauen.!

  2. Thmek sagt:

    Also ich denke schon. Oder es wird eine Entwicklung geben die Googlebrillen mit VR vereint. Also alles in einem.

  3. Ich denke da muss noch einiges passieren bis sich das durchsetzt. Wie du schon in dem Artikel schreibst fehlen zur Zeit die Blockbuster games. Die ganzen Spiele die für das Playstation Ding erscheinen werden locken doch keine eingefleischten gamer an. Da zieh ich jederzeit einen klassischen Monitor vor, bzw. Paddel lieber auf einem gescheiten FULL HD TV. Beim 4K gaming sind wir ja leider auch noch nicht wirklich angekommen….

  4. Chris sagt:

    Hoffentlich, bin total gespannt! Wenn die Preise fallen werde ich mir auch eine VR-Brille zulegen. Für mich aufjedenfall die Zukunft des Onlinegamings!

  5. Max sagt:

    Toller Beitrag, Stelle mir auch manchmal die Frage und gehe leider auch davon aus, dass die VR Brillen in Zukunft wie bereits für PC auch für Konsolen nicht gerade der Renner wird. Ich finde aber, VR Brillen bieten sich zum anschauen von 360 grad Videos sehr gut an und verführen einen dabei in neue, andere Welten, was ich und viele VR Fans und Interessenten für gut empfinden und die VR Brille an Beliebtheit gewinnt.