Gadgets – Themenseite auf Addis Techblog

Was wären wir ohne Gadgets. Also all die netten kleinen technischen Spielereien, die das Leben mehr oder weniger angenehm machen. Machmal sind Gadgets sinnvoll und nützlich und manchmal nur geekig. Und manchmal unterhalten sie auch einfach nur.

Gadgets auf Addis Techblog

Natürlich bekommen wir auf Addis Techblog auch das ein oder andere Gadget in die Hände. Und darüber berichten wir.

Gadgets für das Smartphone

Smartphones können schon viel. Aber mit dem passenden Gadget geht manchmal noch viel mehr. Hier die Interessantesten Artikel zum Thema Bluetooth Gadgets und Smartphones:

Fun Gadgets

  • Sphero 2.0 ist ein kleiner Roboter in Form eines Balles. Was auf den ersten Blick aussieht wie ein Spielzeug, entpuppt sich schnell als HighTech Gadget. Wie haben Sphero getestet.

Ton, Musik und Sound per Bluetooth

Sonstige Gadgets für das Smartphone