Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Antworten

  1. Knopf sagt:

    Funny!

  2. Tamer sagt:

    Sehr schöner Test! In einem früheren Test hatte das Vorgänger Modell von Samsung, das S2 den Sturztest gegegn das iphone 4 noch gewonnen. Allerdings kommt es beid diesen Tests immer wieder zu unterschiedlichen Ergebnissen, da Fallhöhe und Neigungswinkel nicht absolut identisch sind. In der Regel halten beide Smartphones einiges aus. Gespannt sind wir die Stabilität des neuen bald erscheinenden iphone 5. Wir werden darüber in unserer Bestenliste der Smartphones berichten.