Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Antworten

  1. Ich weiß nicht, was die Leute an diesem „Metro“ Style lieben. ich find den schon auf Windows Phone so hässlich und auf iPhone / iPod sieht es auch nicht besser aus. Aber naja, ist ja alles geschmackssache 🙂

  2. Kathryn sagt:

    Grins, warum macht man sich so ein Windows Style auf ein iPhone und holt sich nicht gleich ein Windows-Phone?

  3. kai sagt:

    Metro ist am benutzerfreundlichsten, integrierte Lifetiles statt doofe Buttons, auch WP ist das am saubersten programmierte System mit der besten Performance, ich hab alle 3 Systeme ausgiebig verglichen und kanns nur empfehlen, vorallem auch mal ohne ideologische Vorurteile selbst zu testen.