Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

1 Antwort

  1. Franziska sagt:

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für den neuen Hardware-Tipp. Das Werbevideo ist wirklich interessant geworden, auch wenn ich weniger auf das Produkt als auf den Schauspieler geachtet habe. 😉

    Zum Produkt: Interessanter Tipp, der definitiv in der näheren Auswahl für unsere nächste Aufrüstung steht. Wie Du schon richtig beschreibst, hat das Ultrabook eine wirklich gelungene Aspekte, die einen Kauf definitiv rechtfertigen.

    Ich werde das Gerät demnächst mal „live“ antesten und dann eine Entscheidung treffen.

    Liebe Grüße

    Franziska