Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Antworten

  1. Oliver Conzen sagt:

    Linux Philosophie hin oder her, für jemanden der tatsächlich vorhat seinen PC auf Windows 8 zu upgraden ist das Tool doch sinnvoll und anscheinend auch erstmal die einzige Version des digitalen Vertriebs.

    Ich fands gerade eben ganz praktisch.

  2. FamWilberg sagt:

    Hab gerade das Tool getestet und muss sagen es hätte mir einiges an Zeit gespart, wenn ich es früher gekannt hätte.
    Hab mir in Sachen Kompatibilität einiges angelesen und dieselben Infos bekommen, die mir das Tool nach ca. 30 Sekunden gegeben hat.

    Ich habe jetzt Win 8 im Einsatz allerdings mit zwei Bildschirmen und einer davon ist ein Touchscreen. So kann man das BS gut einsetzten. Allen die nicht so ausgestatten sind, kann ich nur eine Testinstallation empfehlen, um zu sehen ob man mit dem System wirklich zurechtkommt.