Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Antworten

  1. Thomas sagt:

    Die Geschmäcker sind verschieden, obwohl ich selber auch nicht unbedingt auf blinkende Lichterketten und Co. stehe.

    Auf meinem Weihnachtshaus Portal kann man diverse verschiedene Weihnachtshäuser aus Deutschland und anderen Ländern sehen und sicherlich ist da für jeden Geschmack was dabei 🙂

  2. Name geändert sagt:

    Das schlimmste was es für mich eigentlich gibt ist wenn ich an irgendein Fenster gucke und Lichterketten über über nur blinken sehe. Irgendwie ist das keine Erholung mehr, sondern nur noch belästigend.
    Matte gelbliche Töne oder klares Weiß sind daher am schönsten finde ich. LEDs sind einfach klasse. Ich habe meine Wohnzimmerschrankwand damit aufgepeppt.