Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

5 Antworten

  1. peter sagt:

    Da gibt es schon wirklich fiese Sachen. Man sollte die Leute ganz hart bestrafen die sowas machen

  2. Patrick sagt:

    Also an vielen Hochschulen und Universitäten bekommt man Windows 8 durchaus oft kostenlos. 😛
    Aber ja, man sollte vorher den Absender checken, erstaunlich find ich, dass phishing offenbar immer noch so gut funktioniert.

  3. Martin sagt:

    Natürlich bekommt man im Leben nichts geschenkt. Ich kann immer nicht verstehen wieso manche Leute auf so etwas hereinfallen und dann doch tatsächlich ihre Daten da angeben. Das ist mir ein komplettes Rätsel. Eine gute Sache hat die Sache allerdings. Wenn die Hacker jetzt schon damit beginnen Windows 8 zu hacken wird es weniger Attacken auf Windows 7 geben und das kann bei mir ruhig noch 2-3 Jahre drauf bleiben.

    Beste Grüße, Martin

  4. Kristin sagt:

    Es ist für mich echt ein Rätsel, wie heute noch Leute auf Phishing-Mails reinfallen können. Dieses Thema hat doch in der Vergangenheit dermaßen viel mediale Aufmerksamkeit bekommen, dass eigentlich gar keiner mehr darauf reinfallen dürfte/sollte.