Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Antworten

  1. Frank sagt:

    Hey
    ein echt guter Artikel, alles kurz auf den Punkt gebracht. Das mit den Datentarifen ist schon manchmal sehr unübersichtlich. Aber empfehlen kann ich nur ein Prepaidtarif zu wählen un eine Surf-Flat dazu buchen, ist für Wenigtelefonieren die günstigste Varinate und ich würde mind. 500 MB Datenvolumen empfehlen, da ein Smartphone überall auch immer Werbung aufbaut.

    Gruß

  2. Manuel Weber sagt:

    Hallo,
    ich habe eine Flat mit 3GB von Vodafone und komme damit ganz gut aus. Größere Sachen lädt man sich einfach im WLAN zu Hause runter 🙂 Für Facebook und für Mails reicht auch ein Datenvolumen von 500MB vollkommen aus.

    Viele Grüße