Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

6 Antworten

  1. Nadine sagt:

    Kann das so absolut bestätigen, endlich mal ein Mario in HD 🙂
    Die absolute Innovation wie der Vorgänger ist es echt nicht, aber es macht halt einfach Spaß und das ist ja das wichtige.
    lg

  2. Mila sagt:

    Absoluter Spaß garantiert und das in jedem Alter. Ob jung oder alt, jeder ist gerne dabei, wir haben uns extra einen neuen Bildschirm gekauft…

  3. ingrid sagt:

    Sehr schön geschriebener Beitrag der einem die Entscheidung für die neue Nintendo Wii durchaus erleichtert .)

  4. Christian sagt:

    Auch ich kann die Nintendo Wii U nur jedem weiter empfehlen. Es macht unglaublich Spaß mit dieser Konsole zu zocken. Immer wenn ich morgens aufstehe und mit der Bahn 20 Minuten zur Uni fahre, freue ich mich auf das Zocken. Die Leute gucken schon ganz neidisch 🙂

  1. 3. Februar 2013

    […] Fliegen mit dem Air Swimmer einen riesen Spass macht. Sehr viel Spass hat auch der Test der neuen Nintendo Wii U gemacht, die mir freundlicherweise von Nintende zur Verfügung gestellt wurde. Und mal was völlig […]