Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Antworten

  1. Refaser von Free2Play sagt:

    Hi Andreas!
    Klasse Artikel, sehr informativ. Ich finde es schon fast erschreckend wie die Domains sich entwicklen. Mittlerweile findest du ja in aussagekräftigen Domains nicht das was du wirklich suchst… Und die Endungen werden auch immer kurioser: .de, .co, .eu, .whatever!! Wer soll da bloß noch durchblicken!

    Grüße

  2. Ich hoffe, dass sich das Ende 2013 mit den Sonderdomain-Endungen wieder etwas entspannen wird. Dann wird es nämlich die neuen TLDs wie .berlin, .web oder .app geben. Was allerdings an Domainnamen angeht die im Wörterbuch stehen: Die dürften auch dann noch wieder etwas Mangelware sein. Zumindestens nach einem Jahr oder etwas mehr.