Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Antworten

  1. Paul sagt:

    Wir machen das in der Firma auch gerne. Was allerdings noch besser wie die Giveaways ankam, waren individuelle Geburtstagskarten oder Jubiläumskarten. Unsere Kunden waren begeistert, dass wir an solche Tage gedacht haben und ihnen was individuelles besorgt haben.

  2. Vroni sagt:

    Die Idee an sich mit Werbegeschenken finde ich richtig klasse, gerade wenn es bei der Drogerie immer ein paar Pröbchen oder Kosmetikzubehör zum Testen gibt finde ich das als Frau einfach mal richtig klasse.
    Vieles kann man zwar nach einmalig Test wegwerfen, hatte aber auch schon Werbegeschenke die mich wirklich überzeugt haben und heute noch aktiv genutzt werden.

  3. Sonja sagt:

    Die Kunden lieben Werbegeschenke und wenn diese auch noch einen hohen Nutzfaktor haben, werden sie auch lange eingesetzt.
    So haben beide Seiten etwas davon