Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Antworten

  1. Daniel sagt:

    Ja, die Anwendungsgebiete für Google Glass sind wirklich äußerst vielseitig. Dass Google Glass sprachgesteuert ist könntest du in den Artikel noch aufnehmen. Am meisten bei Google Glass würde mich aber eine Kampfkraftanzeige von meinen Gegnern interessieren 😉 OVER 9000!!!

    Beste Grüße,
    Daniel

  2. Franz sagt:

    Ja, das Thema wird dieses Jahr sicherlich spannend werden. Vor allem gibt Google auf diesem Gebiet mit dem Projektc Google Glass wirklich Vollgas. Nur viele, vor allem Deutsche haben wieder bedenken wg. Datenschutz und so.