Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Antworten

  1. Robert sagt:

    Ich bevorzuge Joomla! Ist denk ich mal auch sicherer als WordPress! Allerdings denke ich, das WordPress auch ein vollwertiges CMS ist. und Joomla eignet sich auch gut für Blogs- gibt auch gute kostenlose Blog-Komponenten für Joomla!

    • Man kann auch WordPress als CMS einsetzen. Und Joomla als Blogsystem. Man kann auch mit Excell Briefe schreiben und mit Word Tabellenkalkulationen durchführen. Die Frage ist von daher, welches System für welche Aufgabe besser geeignet ist.

  2. Dennis sagt:

    Ich bin ebenfalls der Meinung das Joomla etwas besser ist. wobei es selbstverständlich ach darauf ankommt wie man diese Plattformen nutzen möchte. Tendenz bei Joomla für eher statische übersichtlich strukturierte Kategorien und deren Beiträge (Artikel) und bei WordPress als Blogsystem mit häufig aktuellen und nacheinander neuen Artikelbeiträgen.