Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Antworten

  1. Verena sagt:

    Also die Urlaubsplanung ist immer so was für sich, ich liebe sie mein Freund haßt sie. Das du hierbei aber auch direkt mal an die Kosten für telefonate denkst find ich toll, das ist so ein Faktor den ich irgendwie immer vergesse und letzten Sommer war das dann sehrrrrr teuer. Was mich bei dem Thema ja immer wieder schockt, sind die Kosten für eingehende Nachrichten & Telefonate … aber gut daran kommt man leider nicht vorbei 🙁

  2. (Verlinkung entfernt) sagt:

    Danke für den Tipp – ich plane nach Venedig dieses Jahr wieder fahren, für eine Woche, zwar habe ich kein iPhone noch, aber ein Nokia-Handy schon, gut zu wissen, was für Gebühren für die Verbindung aus Italien entstehen. MfG

  3. venedig hotels sagt:

    Ich bin froh, dass Sie genossen die Zeit dort – gute Wahl!