Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Antworten

  1. Hey Andi,

    Was vielleicht noch toll wäre, wäre eine Gegenüberstellung der einzelnen Kosten. Oder machste des in einem gesonderten Betrag;)?

    PS: Überlege mal auf Disqus umzusteigen.. 😉

  2. Joaquin sagt:

    Es gibt noch die Möglichkeit der Managed-Server. Hier fallen zwar höhere Kosten an und man hat auch nicht den vollen Zugriff auf den Server, dafür braucht man sich nicht um Updates usw. kümmern, was einem viel Zeit und Stress erspart.

  3. BulldoZer sagt:

    Ich habe auch schon darüber nachgedacht auf einen Managed Server zu wechseln. Letzlich habe ich mich aber erst einmal für das Premium-Paket meines Hosters entschieden. Ein Vorteil gegenüber dem eigenem Server ist aus SEO-Sicht die eigene IP-Adresse, die man bekommt und Bad Neighbourhood vorbeugt.