Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Antworten

  1. Julian Schleiser sagt:

    Ich habe mich ausgiebig mit ReCommerce und somit auch Flip4New auseinandergesetzt. Ist ein echter Allrounder, von Handys über Navigationsgeräte bis hin zu Kameras wird alles angekauft, wie in dem Artikel ja schon aufgeführt. Gemessen an der Ankaufspalette ist Flip4New der beste Ankäufer. Trotzdem sollten die Ankaufspreise der verschiedenen Anbieter immer verglichen werden. Gibt ja mittlerweile einige: rebuy, momox, wirkaufens, cashfix und so weiter. Finde die Ankaufspreise für den schnellen Verkauf auch ganz in Ordnung.

  2. Christian sagt:

    Danke für den Artikel. Ich kann mich Julian nur anschließen – die Preise bei den verschiedenen Anbietern unterscheiden sich oft erheblich. Insofern sollte man unbedingt vergleichen.