Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

4 Antworten

  1. Allgemeinarzt Bad Mergentheim sagt:

    Bisher bevorzuge ich fürs Gaming zwar noch den guten alten PC, aber das kleine Teil sieht schon schnuckelig aus.

    ****Den Link haben wir entfernt, da als Name ein Buzzword eingetragen wurde. Siehe Kommentar Infos*****

  2. hscm sagt:

    Also ich suche gerade ein neues Notebook und bin jetzt wirklich überrascht, dass Gamer auch Notebooks nutzen. Wenn ich ein Spiel spiele, dann auf meinem grossen PC und nicht auf einem Notebook.

  3. Schnäppchen Blog sagt:

    Sieht aus wie ein Mix aus einem Thinkpad und einem alten Gamertower 😉

  4. Mustafa sagt:

    bin gerade am überlegen ob ich mir so eins zulegen sollen, sieht schon ziemlich interessant aus