Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

1 Antwort

  1. Jonas sagt:

    Das sehe ich genauso. Eine ordentliche Reiseführer-App spart mächtig Platz im Koffer, ersetzt zudem die Karte und funktioniert offline. Darüber hinaus bietet das Handy ja oft noch Zusatzfunktionen, wie zum Beispiel die Anzeige der aktuellen Position auf der Karte oder die Entfernung zu einem Ausflugsziel. Da kann kein herkömmlicher Reiseführer mithalten.
    Wer nach Mallorca fährt kann sich mal unsere Mallorca-App anschauen, die bietet darüber hinaus noch einen kleinen Audio-Sprachführer und eine Packliste zum Abhaken.