Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Antworten

  1. Bescheerer sagt:

    Ist doch trotzdem quatsch. Wenn das Volumen verbraucht ist und ich mir ein Video anschauen möchte, über YT oder ähnliche Videoplattformen, dann braucht man übels lange bis das Video ladet oder man hat die Nase voll und schließt das Tab.

    Ich verstehe die Leute von der Telekom wirklich nicht, es geht nicht um die lächerlichen 10-20 Euro was man da zusätzlich bezahlen müsste für weiteres Flatrate-Volumen…

  2. jan sagt:

    Ich denke nicht das es wirklich passieren wird. bis in drei jahren läuft noch viel wasser den fluss entlang und bis dahin ist diese nummer auch in vergessenheit geraten 🙂