Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Antworten

  1. Markise Berlin sagt:

    Freue mich schon auf das G Pro da ich Smartphones von LG für sehr Hochwertig und gut im Preis/Leistungs Verhältniss finde 😉
    Schon das Optimus L9 ist richtig gut! Zumal die Android Oberfläche schicker ist als das von HTC und Samsung, meiner Meinung nach !

  2. Phil sagt:

    Ich halte LG Smartpones für die am meist unterschätztesten. Wenn man sich so in seinem Freundeskreis umschaut hat jeder entweder ein iPhone oder ein Samsung oder maximal noch ein HTC. Das Optimus True HD war schon ein tolles Smartphone und hätte ganz oben mitgespielt, kam aber leider erst zu spät nach Europa…Naja ich bin gepannt wie das G Pro ankommt!