Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

4 Antworten

  1. Kornelia sagt:

    Schon bei der Überschrift musste ich an meinen Cousin denken, welcher das Mainboard direkt ans Gehäuse geschraubt hat, ohne abstandhalter…
    Den Strom anschließt und ihn der gesamte PC durchknallt 😀 hahaha

  2. random sagt:

    ich glaube jeder bastler hat am anfang fehler gemacht und sein pc verschrottet. ich nehme mich da nicht aus. solange man aus seinen fehlern lernt, ist es noch ok.
    ich jedenfalls habe aus meinen fehlern gelernt und baue meine computer seit dem alle selber zusammen.

  3. Jens sagt:

    Das ist nicht lustig..Mr ist das auch mal passiert und ohne PC bin ich total aufgeschmissen…teilweise traurig wie abhängig viele doch vom PC sind unter anderem auch mir aber hey! Ohne geht es auch nicht 😉

    Gruß,
    Jens

  1. 22. September 2014

    […] diese gekühlt werden. Aber nicht nur der Prozessor produziert enorme Abwärme. Auch Festplatten, das Mainboard und vor allem auch die Grafikkarte sorgen für ordentlich Hitze im Gehäuse. Eine unzureichende […]