Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Antworten

  1. Maria sagt:

    Auf den ersten Blick sieht der Nintendo eigentlicht ganz innovativ aus, aber laut Meinungen sozialer Netzwerke scheint er unhandlich zu sein, da er sich nicht zusammenklappen lässt. Aber wenn er für Kinder gedacht ist, sind die Faktoren vielleicht auch nicht weiter störend. Die Idee es als günstige Alternative zu einem Smartphone zu sehen, finde ich gar nicht mal so schlecht, vor allem weil es Kindern meist nur darauf ankommt, ein High-Tech Produkt zu besitzen. Das Touchscreen könnte daher verlockend sein.

    Man kann doch sicher auch Lernspiele damit spielen, oder? Wenn ja, dann ist es unterm Strich sogar ein „sinnvolles“ Spielzeug.

  2. Franz sagt:

    Das riecht nach Verzweiflung und ist unmoralisch zu gleich ? Ich bin zwar seit ca. 20 Jahren Nintendozocker und habe auch schon im frühen Alter gezockt, aber natürlich nur unter Aufsicht von Mami und in sehr begrenzter Länge. Mit der 2 DS wollen Sie sicher nur die kleinsten schon süchtig machen und auf die Nintendoschiene bewegen.

    Zum Glück müssen das immernoch Eltern entscheiden ob so ein Gerät angeschafft wird oder nicht 🙂