Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Antworten

  1. Nikolas sagt:

    Wahnsinn, wie die Preise für Webhosting doch nach unten gegangen sind. Für 100GB Webspace hätte man vor ein paar Jahren noch ein kleines Vermögen bezahlt. Jetzt zahlt man unter 10€ und kann dafür als Reseller ganze 50 Kunden auf den Server packen.

  2. Laura sagt:

    Danke für die Hosting Provider Empfehlung und die übersichtliche Darstellung in der Tabelle. Finde die Idee mit den Hosting Paketen sehr sinnvoll, da man somit entsprechend der Bedürfnisse Webhosting erwerben kann.