Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Antworten

  1. Robin sagt:

    In meinen Augen bietet der rosa Riese aktuell ganz gute LTE-Pakete, wenn man viel mobil im Internet ist. Zwar sind die Pakete meist etwas teurer, problematisch ist für mich aber, dass die anderen Provider nur sehr wenig Volumen anbieten und dann drosseln – da könnte ich dann auch bei UMTS bleiben.

  2. Timo sagt:

    Ich frage mich immer, wer so viel Bandbreite für den schmalen Bildschirm eines Smartphones benötigt. Interessant sind natürlich die Verbindungsraten, die sich in der Praxis tatsächlich erzielen lassen. Hoffentlich ist das nicht so eine Mogelpackung wie viele DSL-Anschlüsse, die meilenweit hinter den versprochenen „Maximalwerten“ zurückbleiben.