Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

8 Antworten

  1. Daniel sagt:

    Dualsim klingt nicht schlecht und ich nutze es in meinen Galaxy Ace Duos ja schon aber wie sieht es mit den Preisen aus?

  2. Hi

    da bin ich mal gespannt auf die Smartphones. Mir ist ja gerade die Kamera wichtig, 8MPixel und 12MPixel sagt halt leider gar nichts aus. Ist schon was von der Qualität der Kameras bekannt?

    Gruß Chris

  3. Patrick sagt:

    Ich habe bereits vor einigen Wochen davon gehört, dass in Frankreicht eine neue Firma den Smartphonemarkt „aufmischt“. Wenn die Qualität der Geräte stimmt spricht meiner Meinung nach nichts gegen ein wenig mehr Konkurrenz am Markt.

  4. Rick sagt:

    Klingt interessant, eine neue Marke im Smartphone-Bereich ist sicher nicht schlecht! Welches Betriebssystem wird von „Wiko“ verwendet werden? Höchstwahrscheinlich Android oder?

  5. Marco sagt:

    WiKo, das klingt ja fast wie meine Firma WiKoSoft 😉

    Bin mal gespannt was die besser als Samsung, Iphone und co. machen wollen.

    Also mitmischen können Sie nur, wenn sie ein gutes Design & gute Hardware für günstiges Geld verkaufen. Ansonsten wird der Einstieg recht schwer.