Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Antworten

  1. Werner sagt:

    Hallo Andreas,

    Ich habe auch schon viel über die neuen Endungen gelesen und bin gespannt wie es die Online-Welt ändern wird. Bist du der Meinung, dass mit der Einführung, die aktuellen Domains an Wert verlieren?

    Gruss Werner

  2. Günter sagt:

    Für mich sind die neuen Domainendungen nur eine große Geldmache. Die Leute, die bislang nicht ihre geliebte Domain mit der Endung „de“ oder „com“ bekommen haben, sollen jetzt noch einmal Geld hinlegen, um endlich die gewünschte Domain zu bekommen.

    Die exotischen Endungen mit geringer Bekanntheit bei den normalen Internetsurfern helfen aber sicherlich nicht bei der click-through-rate!

  3. Timo sagt:

    Das Problem sind doch auch diese ganzen dubiosen Domain-Handler, die einfach auf Verdacht jedewede halbwegs attraktive Domain belegen, um dann später hunderte von Euro allein für die leere Domain zu fordern.
    Indem man andere TLDs zulässt, kann man denen sicherlich ein bisschen einen Strich durch die Rechnung machen. Letztendlich hängt es aber auch wieder an Google, ob die neuen Domains auch ordentlich ranken werden.