Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Antworten

  1. Mario sagt:

    Na dann heißt es wohl warten und Domain/s sichern 🙂
    Ich selbst möchte für meine Homepage eine .berlin und / oder .shop sichern. Mal gucken 😉

  2. Alfred sagt:

    Dann bin ich mal äußerst gespannt, wohin das ganze sich am Ende entwickelt. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass es dadurch leichter wird, an gute Domains zu kommen. Oder aber, dass das Domain-Snapping eine neue Dimension erreicht.

    Mal schauen….

  3. Chris sagt:

    Editieren
    Hallo zusammen, also ich weiß nicht …

    Soweit ich weiß, soll es doch etwa 700 neue Domain Endungen geben oder?

    Ich stelle mir vor dass das irgendwann in einem rissigen Domain Durcheinander endet.

    Bin auf jeden Fall gespannt, was da so alles kommen wird!

    Gruß Chris