Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

4 Antworten

  1. Sandra sagt:

    Ich hätte dann auch gerne noch einen fehrngesteuerten Staubsauger und Koch :), dass wenn ich von der Arbeit komme alles schön sauber ist und mein Essen fertig ist. Nee mal ohne Quatsch. Super Blog immer tolle Infos. Danke dafür. Kennst Du
    das neue Blogger-System qwer.com ? Sag mir gerne auch per email was Du davon hältst. Alles Gute und freue mich auf Antwort

  2. Mario sagt:

    Die Heizung per Smartphone anschalten wäre nach dem Urlaub echt genial! Auch wenn viele das Thema kritisch sehen so find ich das doch echt supper 🙂

  3. Konrad sagt:

    Ich finde es nicht schön, dass uns immer mehr Kleinigkeiten abgenommen werden sollen. Es gibt viele, wirklich sinnvolle, technische Innovationen aber ich bin dagegen, dass uns Menschen jeder Handgriff abgenommen wird. Heizung per Smartphone steuern – tolle Sache aber den Weg zum Lichtschalter mache ich mir gerne noch selber…

  4. Juliane sagt:

    Hey Andreas,
    Diese Verknüpfung vom gesamten Zu Hause mit dem Smartphone ist ein interessanter Ansatz und sollte weiter geführt werden. Vor allem die LED-Geschichte interessiert mich!

    Liebe Grüße
    Juliane