Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Antworten

  1. Roetzel sagt:

    Es entsteht halt dieser Hype um das Produkt.
    Ich selbst besitze ein iPhone 4 seid ca. 3 Jahren.
    Ich habe deshalb mit einem iPhone angefangen weil mir immer gesagt wurde es sei leichter zu bedienen und man kommt besser klar als Smartphone neuling. Inzwischen benutze ich Jailbreaks da mir die Einschränkung durch iOS zu stark sind. Den großen Konkurenten Samsung werde ich mir trotzdem nie holen.
    Setze eher auf Handys wie die OPPO reihe oder ähnliche (falls denn mein Handy mal kaputt gehen sollte 🙂

    Ansonsten bin ich deiner Meinung, zu viel Hype um so wenig Änderungen.

  2. Timo sagt:

    Ich gestehe es… auch ich habe ein iPhone. Allerdings die Version 4, ohne S am Ende…

    Ganz ehrlich, für mich gibt es keinen Grund, weshalb ich mich in die Reihe der Schlange stehenden Käufer einreihen sollte. Die mir fehlenden Features gegenüber dem 5S sind mir keine 500 Euro wert.

    Allerdings habe ich auch auf Facebook die Posts in meinem Freundeskreis gesehen, wie der „tolle hubby“ gleich am ersten Tag seiner Holden ein 5S ergattert und geschenkt hat 🙂

    Mittlerweile ist es eher peinlich – zumindest meiner Meinung nach – soviel Geld für ein iPhone auf den Tisch zu legen. Denn technologisch haben die anderen mittlerweile aufgeholt, wenn nicht überholt.