Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Antworten

  1. Marco sagt:

    Halle Andreas,

    hast du eine Quelle zu der Aussage, dass wir mehr für PayTV ausgeben. Mir fällt es nämlich schwer dies zu glauben.

    Oder meinst, dass wenn man als Deutscher PayTV hat, dieses besonders teuer ist?

  2. Chris sagt:

    Sky hat ja nun auch erstmals einen operativen gewinn erwirtschaftet in 2013. Dies Zeigt denke ich auch den Trend zum PayTV. Im Free-TV läuft ja auch einfach nichts vernünftiges mehr.

  3. Laura sagt:

    Ich muss sagen, finde sky ganz echt super! Die APP von SKY ist auch sehr gut gemacht.