Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

4 Antworten

  1. Olle sagt:

    Das Problem dürfte auch daran liegen, dass es eine Menge Alternativen zu Winamp gibt, die ähnlich flexibel sind. Genannt seien z.B. Media Monkey oder Foobar. Ich hatte Winamp auch für eine Weile genutzt aber regelmäßig Probleme mit Bugs und Abstürzen, sodass ich nach ca. 6 Monaten zu Media Monkey gewechselt bin. Der Windows Media Player ist in meinen Augen absolut anti-intuitiv und versucht dabei, sich modern zu geben.

    • ja, der modernste Player war er sicher schon lange nicht mehr…allerdings ist WinAmp der Kult-Audioplayer schlechthin…

      • Berthold sagt:

        Das stimmt. Ich habe meine ersten Mp3 mit Winamp gehört. Damals war das noch echt etwas besonderes, die Musiksammlung umfasste ca. 1000 Mp3 und damit war man im Freundeskreis schon führend :D. Schade, dass AOL es nicht geschafft, hat, diesem Projekt Leben einzuhauchen.

  2. daemonko sagt:

    Ich hoffe, winamp wird weitergehen, es gibt auch eine Petition. versuchen sie auch totalamp manager und winamp controller.