Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

4 Antworten

  1. Richi sagt:

    Klingt echt super.
    Auch gut für unterwegs, zB im Park oder so.
    Da selbst Handys wie das HTC One noch keine so berauschende Klangqualität haben.
    Danke für den Tip,

    LG Richi

    • Leo sagt:

      Also je nachdem wofür man das Handy verwendet, finde ich schon, dass man mit dem HTC One gut Musik hören kann. Man sollte Handys nicht mit Soundanlagen vergleichen 😉 Dafür ist der Klang in Ordnung!

  2. Nikolaus sagt:

    Das Gerät ist wirklich super. Bin ja ganz allgemein mittlerweile auf Bluetooth-Lautsprecher umgestiegen – diesen ganz spezifisch nutze ich aber vor allem auf Reisen.

    Ganz ehrlich – bei dieser geringen Größe und dem Preis ist der Sound einfach nur faszinierend!

  3. Piet V sagt:

    Klasse Review.
    Da der Test und die Technik jetzt doch schon 3 Jahre alt ist, frage ich mich wie du den Fantec PS21BT heute einschätzt. Kann er noch mit den ganzen neuartigen Lautsprecher, die teilweise über WLAN gesteuert werden konkurrieren?
    Freue mich über eine Antwort.
    Gruß Piet